Geschäftsführung

Geschäftsführung:

Gut aufgestellt für die Zukunft.

„Unser Verlag ist in drei Bereiche eingeteilt, mit denen wir optimal auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen eingestellt sind. Innerhalb der drei Bereiche ‚Markt und Programm’, ‚Kunden und Services’ sowie ‚Mitarbeiter und Finanzen’ verzahnen wir die einzelnen Aufgaben immer mehr, sodass unsere Kunden und wir von den Synergieeffekten profitieren. Wir freuen uns auf die Aufgaben, die in der nahen Zukunft vor allem durch die fortschreitende Digitalisierung auf uns zu kommen werden. Wir werden ihr mit richtungweisenden Produkten begegnen.“

Dr. Ludger Kleyboldt, geschäftsführender Gesellschafter NWB Verlag

„Markt und Programm“

Beim NWB Verlag verantwortet Dr. Felix Friedlaender diesen Bereich als Geschäftsführer. Sowohl die NWB-Programmbereiche Bildung, Praxis und Unternehmen, die NWB Akademie sowie die Bereiche Anzeigen, Vertrieb und Werbung fallen in diesen Bereich. 

Dr. Felix Friedlaender

„Kunden und Services“

Geschäftsführer Mark Liedtke steht an der Spitze von „Kunden und Services“. IT, Projekt- und Prozessmanagement sowie Datenmanagement inklusive Herstellung und Produktionsteam –  die Bereiche gehören genauso dazu wie elektronisches Publizieren und Kundenservice.

Mark Liedtke

„Mitarbeiter und Finanzen“

In den Händen von Dr. Ludger Kleyboldt, geschäftsführender Gesellschafter des NWB Verlags, liegt der Bereich Mitarbeiter und Finanzen. Zudem treibt er das Thema Nachhaltigkeit voran, ist Impuls- und Taktgeber auf diesem Gebiet.

Dr. Ludger Kleyboldt
Nach oben